Technischer Allrounder (m / w / d) bei semco

Sie suchen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und maßgeblich an der Entwicklung eines Unternehmens mitzuwirken? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie jetzt ein wichtiger Teil unseres semco TEAM´s.

Die semco SERVICE MANAGEMENT CONSULTING GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit dem Zweck, Dienstleistung und Beratung für Betriebe der Lebensmittelbranche zu erbringen. Unser Ziel ist es, den digitalen Wandel in der Gastronomie und im Food-Handwerk praxisnah und ganzheitlich zu begleiten.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich von unterschiedlichen technischen Anlagen (z. B. Ofentechnik, Kaffee-, Spül- und Kassensysteme, Klima- und Kälteanlagen usw.)
  • Betreuung, Überwachung und Steuerung von externen Dienstleister
  • Telefonischer Ansprechpartner in allen technischen Belangen für Filialtechnik
  • Dokumentation von Störungen der unterschiedlichen Anlagen

Das zeichnet Sie aus

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Klimatechnik bzw. Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich technischer Service, Kundendienst oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Bereitschaft zum Notdienst / Rufbereitschaft
  • Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • selbstständiges Arbeiten, gepaart mit Zuverlässigkeit und handwerklichem Knowhow
  • Erfahrungen im Bereich von relevanten EDV – Anwendungen (MS Office etc.)

Unser Angebot

  • eine umfangreiche Einarbeitung durch ein tolles Kollegenteam
  • eine attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • vermögenswirksame Leistungen
  • kurze Entscheidungswege
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt!