Kundenberater / Servicekoordinator (m / w / d) bei semco

Sie suchen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und maßgeblich an der Entwicklung eines Unternehmens mitzuwirken? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie jetzt ein wichtiger Teil unseres semco TEAM´s.

Die semco SERVICE MANAGEMENT CONSULTING GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit dem Zweck, Dienstleistung und Beratung für Betriebe der Lebensmittelbranche zu erbringen. Unser Ziel ist es, den digitalen Wandel in der Gastronomie und im Food-Handwerk praxisnah und ganzheitlich zu begleiten.

Ihre Aufgaben

  • Als „Stimme“ unseres Unternehmens sind Sie direkter Ansprechpartner unserer Kunden und beantwortest die eingehenden Anfragen stets professionell, lösungsorientiert und höflich
  • Sie bilden zusammen mit den Kollegen unseres Service-Teams die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und deren Dienstleistern
  • Durch einen professionellen und fachlich fundierten 1st-Support Level sind Sie für den entscheidenden Mehrwert unserer Leistung mit verantwortlich
  • Sie sind zuständig für die kontinuierlichen Pflege und Aktualisierung der Stammdaten, sowie weitere administrative Aufgaben

Das zeichnet Sie aus

  • Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Dienstleistung mit, gerne auch aus dem Bereich der Gastronomie
  • Sie zeichnen sich durch hervorragende Problemlösungsfähigkeit aus
  • Sie haben Spaß am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Sie sind kompetent in relevanten EDV-Anwendungen (MS Office, etc.).
  • Bereitschaft zum Notdienst / Rufbereitschaft sind für Sie kein Problem

Ihre Perspektive – Ab auf die Erfolgsspur:

Ein großartiges unternehmerisches Umfeld: wir arbeiten in kleinen Teams, mit flachen Hierarchien, hoher Eigenverantwortung und direkter Zusammenarbeit mit dem Management. Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Start-Up-Atmosphäre

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt!