Digitaler  GÄSTE-MANAGER 

Überblick & Kontrolle in Echtzeit!

  • Einfache & gesetzlich sichere Gästeverwaltung für Bäckereien, Filialisten und die Gastronomie 
  • Keine Zusatzanschaffung, sofort einsetzbar!
  • Speziell entwickelt für die Auflagen zu COVID-19
  • Jetzt 4 Wochen kostenfrei testen! (0% Risiko)


Ab Mitte Mai dürfen Bäckereien, Cafés, Restaurants und nach und nach auch Hotels und Freizeitanlagen wieder öffnen. Allerdings unter Einhaltung von speziellen Sonderregelungen, wie z.B. der Einlass einer begrenzten Gästeanzahl. Für genau diese Sonderauflagen zu COVID-19 haben wir "semco-GAST" - die beste Lösung zur Kundenverwaltung über Gästekarten - entwickelt. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, während wir Ihre Gäste kinderleicht, digital und revisionssicher mit einem Klick verwalten.

Und so einfach geht's wirklich:

SCHRITT 2:

Kunde besucht Ihr Geschäft

Sobald nun ein Gast Ihr Geschäft betritt, erfassen Sie diesen mithilfe einer Gästekarte in Echtzeit. So behalten Sie zu jedem Zeitpunkt die maximale Kontrolle über die Besucherströme an Ihren Standorten. Einfach, exakt nachweislich (revisionssicher) und in Echtzeit!

SCHRITT 4:

Automatisches Protokoll 

Ganz von alleine, erhalten Sie automatisch ein digitales Protokoll,dass detailliert die Besucherzahlen in Ihrem Geschäft zum jeweiligen Zeitpunkt dokumentiert hat. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern und sind zu jedem Zeitpunkt auf der sicheren Seite.

DABEI HILFT IHNEN semcoGAST - abgestimmt auf Ihr Bundesland

✅ Hygiene-Check mit Protokollierung

✅ Gesundheitschecks 

✅ Kontrolle maximaler Gästeanzahl

✅ Reservierungspflicht & Tischbelegung 

✅ Regelmäßige Reinigungsaufgaben

✅ Kontaktdatenerhebung von Gästen

✅ Pflicht-Hinweis: Mund-Nasen-Schutz

✅ Regelmäßige Reinigung von Kontaktpunkten & Flächen

✅ Mindestabstände & Sitzregelungen

✅ Automatisches Zutrittsprotokoll 

✅ Checklisten & Hygieneformulare 

✅ Zutrittskontrolle betriebsfremder Personen 

Sie sind Gastronom, Bäcker, Filialist oder in der Hotellerie tätig. Sie wünschen sich eine Lösung, die Ihr Unternehmen unter Kontrolle hält, Sicherheitsregeln und gesetzliche Vorschriften beachtet, mit dem Sie mehr Umsatz erwirtschaften und ein optimales Kunden- bzw. Gästeerlebnis erzielen? Dann sind Sie hier genau richtig! Die Lösungen von semco bieten all das.

**Hinweis: semcoGAST ist lediglich ein Modul der semco-Welt, das speziell für die Öffnungsauflagen nach COVID-19 entwickelt wurde. Hier erfahren Sie mehr über die semco-Lösungen:

UND VIELE WEITERE FUNKTIONEN

Sie als Nutzer haben Mitspracherecht!

Bei Bedarf entwickeln wir die Lösung mit Ihnen gemeinsam weiter. Sprechen Sie uns an!

 NOCH KEINE GÄSTEKARTE? - IHRE MÖGLICHKEITEN

OPTION 1:

Selbstausdrucken

Nutzen Sie jeden beliebigen QR-Code, oder generieren Sie jetzt Ihre eigenen Gästekarten ganz einfach hier.

OPTION 2:

Kassenbon

Nutzen Sie vorhandene Mittel. Ihre Kassenbons können direkt als Gästekarte eingesetzt werden.

OPTION 3:

Kundenkarte

Ihre bestehenden Kunden- oder Bonuskarte kann direkt als Gästekarte mit unserem System verwendet werden.

DAS SAGEN ZUFRIEDENE KUNDEN ÜBER SEMCO

  • Wir, die BrotHaus GmbH sehen uns durch semco komplett und kompetent betreut.
  • Wow, die semco-Lösung ist die erste Lösung, die mir meine Verkaufsleiter aus den Händen reißen. Ich bin begeistert!"

semcoGAST EIGNET SICH PERFEKT FÜR...

BÄCKER

GASTRONOMEN

FILIALISTEN

JETZT VOLLE 4 WOCHEN KOSTENFREI!

  • Erfassen von Kundenbesuchen (Kommen & Gehen)
  • Einfache Kontaktdatenerfassung zur Nachvollziehbarkeit
  • Tischmanagement & Vor-Ort-Reservierung
  • Automatisierte Prüf-Mechanismen und Warn-Nachrichten
  • Digitales Gäste-Protokoll zur Nachvollziehbarkeit

Jetzt volle 4 Wochen komplett kostenfrei und ohne Risiko, ohne Zusatzzahlung und auch ohne Abo-Abschluss für Ihre Bäckereien, Restaurants, Filialen und lokale Betriebsstätten nutzen.

VIEL MEHR ALS NUR

EIN GÄSTE-ZÄHLER

Die Lösung "semcoGAST" ist so einfach nutzbar, wie WhatsApp! Binnen Sekunden gelingt es mehrere Standorte zentral zu verwalten, die Kundenanzahl der Besucher in Echtzeit im Griff zu haben und vollkommen automatisiert und revisionssicher den Überblick, die Kontrolle und Sicherheit über die Besucherströme in Ihren Filialen zu managen.

  • Leicht zu bedienen
  • Auf allen Geräten
  • Neueste Technologie
  • Premium Support
  • Sicherheit + Kontrolle

© SEMCO SERVICE MANAGEMENT CONSULTING GMBH- IMPRESSUM - DATENSCHUTZ